Über uns

 

 

Die aktive Mitarbeit unserer Mitarbeiter garantiert Ihnen einen hohen Qualitätsstandard, Problemlösungen werden zusammen vor Ort erarbeitet und können sofort umgesetzt werden.

Die vorbereitenden Arbeiten wie Trockenbau, Mauern, Wandputz-, und Estricharbeiten sind die wichtigsten und zeitintensivsten Arbeitsschritte beim Erstellen von Fliesenbelägen. Ein Fliesenbelag ist nur so planeben wie sein Untergrund. Deshalb nehmen wir die vorbereitenden Arbeiten gerne selbst in die Hand.

Unser Aufgabenschwerpunkt liegt eindeutig im Umbau- und Modernisierungsbereich.

Selbstverständlich bieten wir im Neubaubereich unsere Leistungen an.

Dem Badezimmer wird in jüngster Vergangenheit immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Fristete das Badezimmer vor 25 Jahren noch ein Dasein als "Waschraum", so ist es heute als wohnlich gestalteter "Entspannungsraum" unverzichtbar geworden. Getragen von der Wellnesswelle erlebt das Badezimmer seine Wiederentdeckung und ist dadurch für die meisten Menschen der wichtigste Raum im Hause.

Wir sind der Meinung, dass ein konstruktives, ideenreiches Beratungsgespräch nur am Ort des Geschehens durchgeführt werden kann. Deshalb ist ein Beratungsgespräch an Ort und Stelle unumgänglich.

 

 

Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

 

Unsere Leistungen umfassen:

 

Vorbereitende Arbeiten

° Abbruch und Entsorgung

° Maurer-, Putz- und Estricharbeiten

° Gipskarton- und Trockenbau

Verarbeitung von

° Fliesen, Granit, Marmor, Mosaik, Feinsteinzeug.

° Laminat- und Parkettverlegung

Einsatzbereiche

° Bäder und Küchen

° Wohn- und Schlafräume

° Hausumbauten

° Praxenrenovierungen

 

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 06249 8087727

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.